Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Duke Nukem Forever
BeitragHier mal ein Spezial zu Duke Nukem, das ja bald endlich kommt xD url[flawless-xbox.de/index.php?sit…action=show&articlesID=53][KLICK]url und viel Spaß
-
Also mein Clan sowie ich sind natürlich wie gewohnt dabei MeegaaLAN ist einfach genial und wenn nun Bemu im Keller abgeht, sowieso! Bleibt die Frage immernoch -> Was zahlen die, die nur mit dem PAD kommen wollen und Soccer, Racing und Guitar Hero spielen wollen? Zahlen die dann auch krasse 22€ oder wie siehts aus?
-
Oh man und ich war nicht da ...mir ist nämlich auf dem Hinweg was ganz schäbiges passiert! Auf der A6 richtung Mannheim ist mein Reifen geplatzt und bin dadurch gegen die Leitblanke geschreddert, hatte daher keine M´möglichkeit mehr zu kommen -.-
-
Deejay Matchup & Eigenschaften Thread
g1oNe - - Character Talk
Beitraggeil! danke für die mühe!
-
iCH mich auch... Also Leute ich fahre von Ludwigshafen / Mannheim / Viernheim und wer bock hat, kann noch in mein Auto mit =) MELDEN!
-
Hi Leute, wer eine mitfahrgelegenheit sucht aus Kreis Ludwigshafen / Mannheim... ich fahr mit dem Auto, also meldet euch einfach bei Mir Gruß!
-
DeeJay Video Thread
g1oNe - - Character Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=FBgnGOqdQFE youtube.com/watch?v=is5eJuEcO-E youtube.com/watch?v=VVL8lMLXt64
-
DeeJay Video Thread
g1oNe - - Character Talk
BeitragDanke für die Videos =) Muss nur das mit dem Jab mal jhinbekommen, daraus kann man echt Gute Combos machen...
-
Zitat von Carloz: „grade am trials machen mit ibuki dann kommt nen pieps>freeze>RoD -.- ich bin so angerotzt von microsoft ich könnte explodieren!“ Aufschrauben und CPU paste mit Fön heiß machen und vom CPU runterkratzen. Evtl. haste ja Glück und es ist eben der ROD wegen der CPU Wärmeleitpaste die durch zuviel Hitze auf den CPU gelaufen ist. Wenn das ding dann wieder läuft kannst du das direkt nochmal machen aber die komplette paste ab machen, CPU raus und neu drauf machen mit neuer Paste, dann…
-
Okay, viele dank..würde aber vorschlagen das ihr das auch auf die Homepage schreibt, sonst sucht man wie ich um die 30min ^ ^
-
Öhh..nochmal hier Die Seite ist echt super, aber die grauenhafte suche nach dem genauen Ort ist als Neuling echt blöd.. ich seh nur "Das Turnier wird wieder in unserer geliebten Lagerhalle stattfinden!" da kann ich leider wenig mit anfangen Also Jungs, wo steigt denn die Party genau? [MSIE_newline_end ]
-
Die Page ist ganz Cool, aber ich finde die direkte Adresse nicht... steht zwar immer NRW und Leverkussen da aber joar...wäre ganz nützlich, angemeldet bin ich ja schon = )